Das Wichtigste aus der Erklärung zur Barriere·freiheit

Wir wollen
das unsere Seite barriere·frei ist.
Das ist noch nicht überall so.

Nicht barrierefrei sind:

  • Manche PDF-Dateien sind noch nicht barrierefrei.
  • Es gibt keine Videos in Gebärden·sprache.
  • Manche Texte gibt es nur in schwerer Sprache.

Die ganze Erklärung zur Barrierefreiheit 
gibt es in schwerer Sprache .

So melden Sie Barrieren

Wenn Sie eine Barriere finden
sagen Sie es uns.
Gerne mit E-Mail an: poststelle@lag.justiz.bwl.de
Oder Sie rufen an: 0711 6685 0

Wir versuchen
uns in 4 Wochen darum zu kümmern.

So können Sie sich beschweren

Sie haben eine Barriere gemeldet
und

  • wir haben nicht geantwortet
  • oder die Barriere ist nach 4 Wochen immer noch da
  • oder Sie sind nicht zufrieden

Dann können Sie Bescheid sagen:

  • Oder Sie sagen es
    der "kommunalen Beauftragten für die Belange von Menschen mit Behinderung".
    Die Kontakt·daten stehen auf der Internet·seite
    von Ihrem Wohnort.

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.