Verfahren 3 Ca 406/10 - Einspruch gegen Versäumnisurteil

Datum: 25.11.2010

Kurzbeschreibung: 

Am Donnerstag, dem 28.10.2010 wurde beim Arbeitsgericht Mannheim unter dem AZ.: 3 Ca 406/10 die fristlose Kündigung eines Rechtsanwalts gegenüber einer Auszubildenden verhandelt. Hintergrund der fristlosen Kündigung ist, dass die Auszubildende an Hand eines Fotos die neue Freundin des Rechtsanwalts auf ca. 40 Jahre schätzte, obwohl diese tatsächlich jünger ist. Dies führte zu einer Auseinandersetzung zwischen der Auszubildenden und dem Anwalt und zur fristlosen Kündigung des Ausbildungsverhältnisses.

Im Gütetermin war klagabweisendes Versäumnisurteil ergangen. Dagegen hat die klagende Partei Einspruch eingelegt.

Sobald ein weiterer Verhandlungstermin bestimmt ist, wird er an dieser Stelle mitgeteilt werden.

        

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.